Brigitte Schubert


Ich bin seit 1959 eine echte sächsische Pflanze. Meine Heimatstadt ist Leipzig, in der ich immer noch lebe, liebe und lache. Seit über 20 Jahren bin ich verheiratet und möchte es auch bleiben. Meine Tochter ist erwachsen und geht ihren eigenen erfolgreichen Weg. Meine Ausbildung bescherte mir ein abwechslungsreiches Arbeitsleben in einem Textilbetrieb und in einer Bank. Ich habe eine mehrjährige Kampfsportausbildung absolviert, aber mein Herz gehört dem Tai Chi und Qi Gong.. Zu meinen Lieblingshobbys zählen das Bergwandern, Ski fahren und Inlineskaten in Tirol. Durch einen gesundheitlichen Schicksalsschlag hat sich mein Leben und die Sichtweise darauf geändert. Ich wurde kreativ, begann Prosa und Lyrik zu schreiben. Als Entspannungstrainerin gebe ich Lachyogakurse. Von Natur aus bin ich ein lebensbejahender Mensch. Meine Geschichten liegen auf der Straße. Ich hebe sie auf, bevor sie der nächste Regen weg schwemmt.